Samstag, 01.12.2018

In dieser Woche hatten wir die Jahreshauptversammlung unseres Vereins. Es war ein sehr spannender Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr, in dem wir uns auf vielerlei Ebenen weiterentwickeln konnten. Das wurde vor allem in den Jahresberichten aus den einzelnen Ressorts deutlich, wo die jeweiligen Arbeiten und Erfolge vorgestellt wurden. Des Weiteren hat der Vorstand das neue Corporate Design des Vereins intern vorgestellt, das wir demnächst veröffentlichen werden.
Die Zufriedenheit der Mitglieder mit dem vergangenen Geschäftsjahr wurde durch die einstimmige Wiederwahl des aktuellen Vorstandes eindrucksvoll bestätigt. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr unter der Leitung von Nico Schlomm, Pascal Stengel und Rana Yol. Erfreulich war außerdem, dass die Mitgliederakquise in diesem Jahr sehr erfolgreich verlief und wir neun neue Anwärter im Verein begrüßen konnten. Um das erfolgreiche Jahr zu feiern und die neuen Anwärter besser kennenzulernen, haben wir den Abend anschließend auf dem Essener Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf ein engagiertes Jahr 2019, mit vielen neuen Gesichtern und Ideen!

Beitrag teilen: