act e. V. auf Startupcon

Donnerstag, 27.10.2016

Unsere Kollegen Tobias Mosch und Lukas Seppelfricke vertraten act auf der diesjährigen Startupcon.
Es erwarteten sie 150 Speaker, 300 Aussteller und 500 Pitches in der Kölner LANXESS Arena.

Nach einem aus organisatorischen Gründen verspäteten Beginn konnten sich unsere Kollegen bereits zu Beginn für die SAMSUNG Gear VR Brillen begeistern, welche das Eintauchen in eine virtuelle Welt ermöglichen.
Besonders vielversprechend präsentierte sich das Startup signuu, das Accessoires mit moderner Lasertechnik individuell umsetzt.

Der Innenraum der Arena wurde für fachliche Podiumsdiskussionen genutzt. Ausgewählte Speaker wie der ehemalige Fußballprofi Marcell Jansen oder Höhle der Löwen Juror Frank Thelen sprachen über relevante Themen in Bezug auf die Startup Branche.Durch persönliche Gespräche und Vorträge konnten Tobias und Lukas neue relevante Erkenntnisse für act mitnehmen.

Wir freuen uns auf die kommenden Startup Events!