act bei Accenture

Sonntag, 26.03.2017

Unsere Kollegen Gina Hoppe, Philipp Allroggen und Tobias Mosch waren am vergangenen Freitag, den 24.03.2017 zu Gast bei Accenture. Sie repräsentierten act bei dem Open Office Day für studentische Unternehmensberatungen aus ganz Deutschland. Das Event fand am Campus Kronberg im Taunus, der Zentrale für Deutschland, Österreich und für die Schweiz, statt. Neben der Möglichkeit, Accenture, seine Unternehmenskultur und Einstiegsmöglichkeiten kennenzulernen, ergab sich die Chance, sich mit Kollegen anderer studentischen Unternehmensberatungen auszutauschen.

In diesen Gesprächen wurden vor allem die Bereiche Recruiting, Marketing und Projektarbeit thematisiert. Von diesem Austausch der Erfahrungen konnten act, sowie sicher auch andere studentische Unternehmensberatungen, profitieren. Accenture hat sich als innovative und dynamische Beratung präsentiert. Daher ist die Management- und Technologieberatung u.a. interessant als potentieller Arbeitgeber.

Wir bedanken uns im Namen von act bei Accenture für die Ermöglichung dieses Events und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Beitrag teilen: